News » Was eine Klatsche
News

Was eine Klatsche
09.03.2014 - 20:49 von FCHarakiri


Verdauen muss man eine solche Niederlage erstmal. Gegen die Old Boys aus Billstedt gelang Harakiri alles was nicht auf den Platz gehört. Pöbeleien, halbherziges Auftreten, Verletzungen und eine Gelb-Rote Karte. In den ersten 45 Minuten wurde man förmlich überrannt. Nach ca. 15 Minuten lag man bereits 3:0 hinten, obwohl man zumindest etwas Druck nach vorne machen konnte. Nach der roten Karte für Bocks vor der Halbzeit war das Spiel auch entschieden. Halbzeitstand war 5:0. In Halbzeit zwei und dann auch mit Trainer Volker Schultz gelang Harakiri zumindest mal spielerisch etwas. Kurz vor Schluss gab es dann den Anschluss nach einem Foulelfmeter an Danny. Torschütze war Steven.
Der Endstand, unglaublich aber wahr, 10:1. Somit ging man erstmals zweistellig unter. Jetzt heisst es Aufbauarbeit zu betreiben und am Wochenende in Barsbüttel gegen Malindi wieder in alte Spur zu finden.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben